Schweers vereinbart mit Sensen Networks weltweiten Vertrieb & Marketing

Mobile Kennzeichen- und Videoüberwachung  ist ein wichtiges Werkzeug für viele Ordnungsbehörden auf der ganzen Welt. Gerade durch den großen Trend zu Mobilen Bezahlsyetemen und virtuellen Parkscheinen benötigen Ordnungskräfte effiziente Lösungen zur Ünterstützung ihrer mobilen Datenerfassungssyteme.

Sensen Networks Pty Ltd, aus Victoria, Australien hat Lösungen wie SenCOUNT -Personenzählung- und SenFORCE. Das ist ist eine umfassende Lösung für Kommune, Polizei für die Fahrzeug basierte Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs zur Erhöhung der öffentlichen Sicherheit. Es ist das weltweit am weitesten fortgeschrittene, intelligente System, das automatisch Ordnungswidrigkeiten durch Position, Kameraausrichtung und lokale Parkraumbeschränkungen erkennt.

Das System erfasst Bilder von Kfz-Kennzeichen, wandelt sie in alphanumerische Zeichenfolgen, versieht sie mit der Zeit und GPS-Koordinaten und protokolliert diese in der Datenbank in der Vorbeifahrt auf Parkplätzen und Straßen. Verletze Verkehrsregeln werden automatisch erkannt und die Software generiert und protokolliert diese als Warnungen. SenFORCE unterstützt auch Echtzeit-Benachrichtigungen über gestohlene, nicht registrierte Fahrzeuge und andere Fahrzeuge von Interesse.

Das ANPR-System bildet mit Schweers Politess Web Office und Politess Mobile sowie dem Produktportfolio an intelligenten Erfassungsgeräten, Handys und Pads eine abgerundete Lösung zur Überwachung von Verkehrsordnungswidrigkeiten aller Art.

Basierend auf erfolgreichen Implementierungen und Betrieb in mehreren australischen Städten, haben Schweers und Sensen vereinbart, die Produkte von Sensen auch auf internationaler Ebene durch das Schweers Partnernetzwerk anzubieten. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir in Zusammenarbeit unserem norwegischen Vertreter Autodata A.S. den Auftrag von der Stadt Trondheim, Norwegen für die Lieferung eines Parkraum-Management-Systems mit intelligenten Handterminals, Schweers Politess Mobile und Politess Web Office und SenFORCE zur mobilen Kennzeichenerfassung erhalten haben.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.schweers.com oder kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!